Dinge die man von einem Service-Techniker nicht hören will

Im Audi Service Zentrum Regensburg bekam ich alle gesammelt zu hören:

  • Oh-oh
  • tsss (beim betrachten der bisherigen Rechnungen mit Kopfschütteln und gequältem Lächeln)
  • Das kann ich ihnen auch nicht sagen
  • Die ham da etz scho so viel neigschaut, ob mia da wos anderes finden bleibt die Frage…

Als ich dann fragte, ob das Zentrum nicht direkt von AUDI ist, da auch alle mit diesen tollen Jacken rumlaufen, meinte er nur: "Naaa, mia sin a Werkstatt wie jede andere! Und sie waren ja schon beim Audi-Zentrum Nopitschstrasse – die hama bestimmt mehr Ahnung!" Na da hab ich doch vollstes Vertrauen in die Jungs und hab auch gleich einen Termin vereinbart!

Dieser Beitrag wurde unter Werkstatt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.